Containerdienst Tankentsorgung Aktenvernichtung Wertstoffhof Heizöl Diesel Tankstellen Technische Gase

Geschäftszeiten
Mo - Do 08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00
Fr 08:00 - 12:00 und 13:00 - 16:00
Sa 09:00 - 12:00

Persönliches

… in Eichstätt ist unsere Familie seit 1833 zuhause. Die Verbindung mit unserer Heimatstadt drückt sich unter anderem aus im ehrenamtlichen Engagement z.B. im Rahmen des Eichstätter Schäfflertanzes der zugunsten bedürftiger Mitbürger der Stadt aufgeführt wird.

Aktiv vor Ort – Erbe gestalten und erhalten

 

Im IHK Gremium Eichstätt ehrenamtlich tätig in der Region – für die Region

Wir Mittelständler sind der Motor der bayerischen Wirtschaft! Insgesamt gehören 99,6% aller bayerischen Unternehmen zum Mittelstand. 76% der sozialversicherungspflichtigen Arbeitnehmer werden durch uns beschäftigt. Diese Zahlen zeigen, dass unser Einsatz in der bayerischen Unternehmerkultur eine tragende Rolle spielt. Als Inhaber eines traditionsreichen, mittelständischen Dienstleistungsbetriebes möchte ich durch mein ehrenamtliches Engagement im Regionalausschuss Eichstätt der IHK München und Oberbayern meine Stimme für die bayerische Wirtschaft einbringen. Die IHK unterstützt den Staat in wirtschaftspolitischen Fragen, ist der “Anwalt” der Wirtschaft gegenüber Staat und Gesellschaft und Förderer von Unternehmen auf den vielfältigsten Gebieten. Als Gremiumsmitglied sehe ich mich als Vertreter des kaufmännischen Anstands nach den Grundsätzen des „Ehrbaren Kaufmanns“. Ich bin zuversichtlich, dass wir die vor uns liegenden Herausforderungen in Politik und Gesellschaft gemeinsam meistern und heute unsere Zukunft gestalten.

Schäfflertanz Eichstätt – der Reifenschwinger

Schäfflertanz Eichstätt – Engagement von Bürgern für Bürger in Eichstätt

Weiterführende Links zum Thema
» www.schaefflertanz.de

 

 

Ihr Partner für Entsorgung und Versorgung in der Region 10 – Karl Daum Eichstätt